die Erkältung

Lange hat sie nicht auf sich warten lassen, die Erkältung 😉

Kaum ist es mal einige Tage regnerisch und bisschen kühler, schon hab ich mir die erste Erkältung eingefangen.

Ich hab zwar neulich gelesen, dass kalte Füsse nicht der Auslöser einer Erkältung sein können, aber ich glaubs nicht. Meine Erfahrung sagt mir da jedenfalls was ganz anderes.

Naja jetzt heisst es halt erst Mal die Erkältung auskurieren und dann erst den Herbst geniessen. Ja und bis dahin, hat sich das Wetter vielleicht auch wieder ein klein wenig gebessert. Oder ich hab mich bis dahin an die Kälte gewohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: