ein heftiger Winter

Ein richtig heftiger Winter soll da auf uns zukommen, so sagen es jedenfalls die Experten vom Wetter. Spätestens ab Mitte November soll es nur noch kalt und noch kälter sein.

Gut, dass ich meine neuen Winterstiefel schon habe. Dauert ja nicht mehr lange bis Mitte November, nicht wahr?

Und hey, die Winterstiefel hab ich auch schon ausprobiert, sind super bequem und sehr, sehr warm. Da hab ich echt was tolles gekauft.

Ja von mir aus kann der Winter so heftig werden wie er will, ich werde bestimmt keine kalten Füsse bekommen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: