wäre ich Millionär

Unglaublich was es nicht alles gibt. Da soll anscheinend in New York eine Barbie Puppe versteigert werden. Soweit natürlich noch nichts aussergewöhnliches, eine Barbie wird vermutlich da und dort mal versteigert, für einige Euro.

Die New Yorker Barbie soll allerdings für rund eine halbe Million Dollar versteigert werden. Ist das nicht verrückt? Wer gibt denn soviel Geld für eine Barbie Puppe aus?

Im Ernst, wäre ich Millionär ich wüsste wirklich viele Wünsche die ich mir erfüllen würde, aber eine extrem teure Barbie Puppe wäre es mit Sicherheit nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: